Products from Edouard Artzner

Close filters
from to
No results were found for the filter!
Whole goose liver, Foie Gras
Whole goose liver, Foie Gras
Whole foie gras cooked in torchon. Top quality Foie Gras is made from the whole liver of a single goose or duck. Together with Edouard Artzner from Strasbourg we created the Foie Gras recipes. Balik is constantly on the lookout for...
Content 280 gram (CHF435.71 * / 1000 gram)
CHF122.00 * /280 gram
Whole goose liver with truffle jelly, Foie Gras semi-preserves
Whole goose liver with truffle jelly, Foie Gras...
For those who want to enjoy a fresh, high-quality liver pâté with a longer shelf life, we have developed a wide range of Foie Gras, offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 180 gram (CHF688.89 * / 1000 gram)
From CHF124.00 * /180 gram
Whole duck liver "nature", Foie Gras semi-preserves
Whole duck liver "nature", Foie Gras...
For those who want to enjoy a fresh, high-quality liver pâté with a longer shelf life, we have developed a wide range of Foie Gras, offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 120 gram (CHF433.33 * / 1000 gram)
CHF52.00 * /120 gram
Whole duck liver with cognac jelly, Foie Gras semi-preserves
Whole duck liver with cognac jelly, Foie Gras...
For those who want to enjoy a fresh, high-quality liver pâté with a longer shelf life, we have developed a wide range of Foie Gras, offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 180 gram (CHF361.11 * / 1000 gram)
From CHF65.00 * /180 gram
Whole duck liver, Foie Gras
Whole duck liver, Foie Gras
Whole foie gras cooked in torchon. Top quality Foie Gras is made from the whole liver of a single goose or duck. Together with Edouard Artzner from Strasbourg we created the Foie Gras recipes. Balik is constantly on the lookout for...
Content 280 gram (CHF342.86 * / 1000 gram)
CHF96.00 * /280 gram
Whole goose liver "nature", Semi-preserved canned Foie Gras
Whole goose liver "nature", Semi-preserved...
For those who want to enjoy a fresh, high-quality liver pâté with a longer shelf life, we have developed a wide range of Foie Gras, offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 120 gram (CHF466.67 * / 1000 gram)
CHF56.00 * /120 gram
Whole goose liver with champagne jelly, Foie Gras semi-preserves
Whole goose liver with champagne jelly, Foie...
For those who want to enjoy a fresh, high-quality liver pâté with a longer shelf life, we have developed a wide range of Foie Gras, offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 180 gram (CHF505.56 * / 1000 gram)
From CHF91.00 * /180 gram
Viewed

Produkte von Edouard Artzner

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Foie gras d'oie entier, gelée Champagne Rosé
Foie gras d'oie entier, gelée Champagne Rosé
Inhalt 180 Gramm (527,78 CHF * / 1000 Gramm)
95,00 CHF * /180 Gramm
Foie gras d’oie entier au torchon, aux truffes du Périgord
Foie gras d’oie entier au torchon, aux truffes...
Inhalt 220 Gramm (554,55 CHF * / 1000 Gramm)
122,00 CHF * /220 Gramm
Ganze Gänseleber im Torchon, Foie Gras
Ganze Gänseleber im Torchon, Foie Gras
Ganze Foie Gras im Torchon gegart. Foie Gras höchster Qualität wird aus der vollständigen Leber einer einzelnen Gans oder Ente hergestellt. Zusammen mit Edouard Artzner aus Strasbourg kreierten wir die Foie Gras-Rezepturen. Balik ist...
Inhalt 280 Gramm (435,71 CHF * / 1000 Gramm)
122,00 CHF * /280 Gramm
Ganze Entenleber im Torchon, Foie Gras
Ganze Entenleber im Torchon, Foie Gras
Ganze Foie Gras im Torchon gegart. Foie Gras höchster Qualität wird aus der vollständigen Leber einer einzelnen Gans oder Ente hergestellt. Zusammen mit Edouard Artzner aus Strasbourg kreierten wir die Foie Gras-Rezepturen. Balik ist...
Inhalt 280 Gramm (342,86 CHF * / 1000 Gramm)
96,00 CHF * /280 Gramm
Ganze Entenleber nature 120g im Glas, Halbkonserven
Ganze Entenleber nature 120g im Glas,...
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 120 Gramm (483,33 CHF * / 1000 Gramm)
58,00 CHF * /120 Gramm
Ganze Entenleber mit Cognac Gelée im Glas, Halbkonserven
Ganze Entenleber mit Cognac Gelée im Glas,...
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 180 Gramm (361,11 CHF * / 1000 Gramm)
ab 65,00 CHF * /180 Gramm
Ganze Gänseleber mit Champagner Gelée im Glas, Halbkonserven
Ganze Gänseleber mit Champagner Gelée im Glas,...
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 180 Gramm (505,56 CHF * / 1000 Gramm)
ab 91,00 CHF * /180 Gramm
Ganze Gänseleber nature 120g im Glas, Halbkonserven
Ganze Gänseleber nature 120g im Glas,...
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 120 Gramm (466,67 CHF * / 1000 Gramm)
56,00 CHF * /120 Gramm
Ganze Gänseleber mit Trüffel Gelée im Glas, Halbkonserven
Ganze Gänseleber mit Trüffel Gelée im Glas,...
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 180 Gramm (688,89 CHF * / 1000 Gramm)
ab 124,00 CHF * /180 Gramm
Zuletzt angesehen