Welcome to Balik Farm
Unsere Büros bleiben aufgrund des Nationalfeiertages geschlossen.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Auf dieses Datum ist keine Lieferung möglich.

Gästebuch

  • für meine Mitarbeiter nur das Beste...
    ...was darf's denn sein?

    Balik-Lachs und das erst noch direkt im Hause Balik. Es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

    HERZLICHEN DANK!
    s'Bildhus-Team
  • Unter dem Motto "Lucullus" durften die Interessierten der Offiziersgesellschaft Rorschach sich von der Einzigartigkeit der Balik Farm anstecken lassen.
    Wir haben die interessante Führung mit all Ihren aufschlussreichen Details sehr gespannt verfolgt, und waren anhand der abschliessenden Degustation mehr als überzeugt vom Toggenburger Lachs in Spitzenqualität.

    Herzlichen Dank für den inspirierenden und lukullischen Abend!

    OFFIZIERSGESELLSCHAFT RORSCHACH
  • Wir hatten heute das Vergnügen die Balik Farm besichtigen zu dürfen und ein Mittagessen zu geniessen.

    Gewohnt von Sterneköchen verwöhnt zu werden und im 5 Sterne Plus Hotel ein und aus zu gehen stellt das heute erlebte und genossene alles in den Schatten. Das Grinsen im Gesicht als Ausdruck eines unbegrenzten Wohlbefinden lies erst nach als ich in den wohlverdienten Nachtschlaf fiel.

    An alle die noch zögern sollten lassen Sie sich das Erlebnis nicht entgehen.

    Vielen Dank an das Balik Team
  • Vor gefühlten 100 Jahren kriegte mein Mann Jean-Michel eine Balik-Lachsseite geschenkt. Er arbeitete in einer Werbeagentur und hatte auch die Gelegenheit euch persönlich zu besuchen. Seit diesem Zeitpunkt sind wir vom Balik-Virus infiziert. Da helfen keine Antibiotika oder andere Medikamente. Da hilft nur der Genuss vom einem extrem feinen Balik-Lachs. Was wir besonders bewundern ist die Tatsache, dass die Qualität immer noch unbestritten hoch ist. Balik ist konkurrenzfrei weil ihr das mit unglaublich viel Liebe lebt. Danke und grosses Lob an das ganze Balik-Team. Jean-Michel und Ruth Bonvin
  • I was the first person to bring that wonderful product into the US. Initially I sold it to Grace's market Place on the Upper East side of Manhattan, Balducci's down in the Village and such unique venue's as The Four Season's in NYC and the Watergate Hotel in Washington DC.
    Hans Gerd kubel and Martin Kloti ran a successful business then but would never be capable of supplying the demand of the market here. It is WONDERFUL to see such a special product, not only STILL being produced, but obviously being given the great recognition it deserves. Best wishes from NYC...Sincerely,
    John Anson

Ihre Nachricht

Die Anfrage wurde erfolgreich versendet!